Test
...simply the best tickets!

Das World Masters Innsbruck hat sich in den letzten Jahrzehnten einen Namen in der Tanzwelt gemacht und ist heuer zum 27. Mal statt. Innsbruck ist Fixtermin für die Besten der Besten im Tanzsport.

In der Tanzwelt steht das WORLD MASTERS und INNSBRUCK als Synonym für eine elegante, hochkarätige und perfekt organisierte Tanzveranstaltung, sowohl für die Teilnehmer als auch für das Publikum.

Welche Bedeutung und welchen Wert Innsbruck als Veranstaltungsort und Ferry Polai als Veranstalter im Weltverband der Professionals, dem WDC (World Dance Council), haben, zeigt die Tatsache, dass in den letzten Jahren insgesamt vier Weltmeisterschaften und eine Europameisterschaft zur Austragung an unser Land vergeben wurden.

Das nächste World Masters findet am 24. März 2018 statt, eine weitere Tanzveranstaltung auf höchstem Niveau in Tirol. „Back to the roots“ ganz diesem Motto entsprechend sind wir im letzten Jahr wieder ins Congress Innsbruck in den Saal Tirol gewechselt, auch heuer wird unser Turnier wieder in diesem familiären und eindrucksvollen Ambiente stattfinden. Es erwartet uns ein spannender und atemberaubender Wettkampf, der zwischen den Weltbesten lateinamerikanischen Tänzern ausgetragen wird.

GALA ABEND ab 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr
Abendrobe erwünscht
Finalrunden WORLD MASTERS

Termine März 2018

World Masters 2018 - Finale

Innsbruck, Congress Innsbruck

TICKETS TICKETS

Das World Masters Innsbruck hat sich in den letzten Jahrzehnten einen Namen in der Tanzwelt gemacht und >> Mehr Information

Termine März 2018

World Masters 2018 - Finale

Innsbruck, Congress Innsbruck

TICKETS TICKETS

1966 wurde entschieden, die Dogana zum ersten Tiroler Kongress- und Veranstaltungszentrum auszubauen, das schließlich 1973 eröffnet wurde.

Zwischen 1993 und 1995 wurde das Haus im Zuge des großen Um- und Erweiterungsbaus um 45 Prozent vergrößert und erhielt unter anderem den dringend notwendig gewordenen mittelgroßen Saal Innsbruck für 600 Personen sowie etliche kleinere Säle, großzügige Foyers, ein neues Restaurant, ein Café und Bars.

Im Jahr 2000 wurde eine Orangerie mit einer Fläche von 400 Quadratmetern im Innenhof eröffnet. Anlässlich der Feiern zum 30. Jubiläum im Oktober 2003 wurden die Säle Brüssel und Straßburg wiedereröffnet.

Termin:

Spielort:

Innsbruck, Congress Innsbruck Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Rennweg 3
6020 Innsbruck
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS