Test
...simply the best tickets!

Nach drei Jahren Wartezeit erscheint am 21.Oktober 2016 mit „Immer Noch Mensch“ endlich Tim Bendzkos drittes Album. 2017 folgt dann auch gleich die gleichnamige große Arena-Tournee mit 19 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Erstmalig ist Tim Bendzko auf „Immer noch Mensch“ nicht nur Sänger, Texter und Musiker, sondern auch Produzent. In den Texten der 11 Titel reflektiert er über die kleinen zwischenmenschlichen Themen unserer Zeit und fasst sie als Sänger in klare, einfache Worte. Tim Bendzko war es bei der Produktion ein Anliegen, echte Musik zu machen, weshalb jeder Ton auch tatsächlich mit Instrumenten eingespielt wurde.

Als erster Vorgeschmack auf das lang erwartete Album wurde nun die Single „Keine Maschine“ veröffentlicht. Der Song zeigt noch vor der Albumveröffentlichung am 21. Oktober, dass Tim Bendzko immer dann ein emotionaler Fels in der Brandung sein kann, wenn wir seine aufgeschlossene, sympathische Stimme und seinen unkomplizierten Charakter am meisten brauchen. In einer Zeit des Umbruchs voller Ungewissheiten ist es schön, wenn man sich auf derartige Gewissheiten verlassen kann.

Um den echten Sound des neuen Albums eins zu eins auch live vorstellen zu können, wird Tim Bendzko im Frühjahr 2017 mit großer Band durch die größten Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz touren.

Termine April 2017

Tim Bendzko

Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

TICKETS TICKETS Saalplan

Nach drei Jahren Wartezeit erscheint am 21.Oktober 2016 mit „Immer Noch Mensch“ endlich Tim Bendzkos >> Mehr Information

Termine April 2017

Tim Bendzko

Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

TICKETS TICKETS Saalplan

Ein kunstwerk der Statik und Schallisolierung stellt die BA-CA Halle im Gasometer B dar. Sie ist in der Form eines Eies unterhalb der Mall angesiedelt. Obwohl darin bei Gazometer-Raves und Planet Music konzerten laut zur Musik geshakt wird oder zu Klängen kultiger Bands das Publikum lauscht – dank der schallisolierenden Bauweise bekommt man es als Bewohner des Gasometer innerhalb der vier Wände vom Lärm und Trubel in der Halle nichts mit.



Veranstaltungen in der Halle

Die Bank Austria Veranstaltungshalle im Untergeschoß vom Gasometer B bietet auf rund 1.400 m² eine breite Palette verschiedenster Events. Dazu gehören Konzerte von Planet Music mit Pop, Rock über Jazz bis Klassik, Musicals, Zeitgenössische Oper, Sprechtheater, Kabarett, Tanzevents wie Raves, Clubbing, Party oder Bälle ebenso wie Galadinners oder Präsentationen von Industriekunden, Kongresse, Messen, Ausstellungen und einiges mehr.

Termin:

Spielort:

Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Guglgasse 8
1110 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: