Test
...simply the best tickets!

Gefeierte Solisten vom Londoner West End präsentieren die schönsten Hits & Szenen aus den Top-Musicals
„The Best of Musicals` ist eine Show, die ihresgleichen sucht: Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen nehmen die Zuschauer mit zu den beeindruckendsten Momenten der Musical-Geschichte. Seien Sie dabei, wenn in „Der König der Löwen` Timon und Pumbaa ihr „Hakuna Matata` schmettern, wenn Udo Jürgens mit „Ich war noch niemals in New York` zu einer Reise über den großen Teich einlädt, wenn es in „Das Phantom der Oper` dramatisch um Christine und Raoul wird, wenn sich im Musical „Cats` mit dem Titel „Memory` erinnert wird, was wahres Glück bedeutet, oder wenn das mit magischen Fähigkeiten ausgestattete Kindermädchen Mary Poppins ihren Zungenbrecher „Supercalifragilisticexpialigetisch` anstimmt!
Ob Musical-Liebhaber oder Neueinsteiger – bei dieser Show kommt jeder auf seine Kosten. Um die Songs so gefühlvoll und authentisch wie möglich auf die Bühne zu bringen, wurden zahlreiche Solisten der Originalproduktionen verpflichtet. Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End gecastet worden. Diese Künstler sorgen für ein Fest der Sinne – Gänsehaut ist mit dieser Besetzung garantiert!
Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation erlebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch die wunderbare Welt der Musicals. In dieser spektakulären Show werden die bekanntesten Hits aus den weltweit erfolgreichsten Musicals präsentiert!

Ticket gilt als Fahrschein in Wien

Termine Jänner 2018

The Best Of Musicals

Wien, Wiener Stadthalle - Halle F

TICKETS TICKETS Saalplan

Gefeierte Solisten vom Londoner West End präsentieren die schönsten Hits & Szenen aus den Top-Musicals >> Mehr Information

Termine Jänner 2018

The Best Of Musicals

Wien, Wiener Stadthalle - Halle F

TICKETS TICKETS Saalplan

Die Wiener Stadthalle im 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus ist das größte Veranstaltungszentrum Österreichs. Sie ist einer der drei größten Veranstaltungskomplexe und eine der führenden Event-Locations in Europa.

Halle F
Nahtlos an den Komplex der Wiener Stadthalle integriert wurde 2006 die Halle F mit einer der modernsten Showbühnen Europas. Mit einem Fassungsraum von bis zu 2.000 Gästen ist die Halle F wie ein großes Theater angeordnet. Die ansteigende Sitzanordnung sorgt für optimale Sicht auf die Bühne und eine integrierte Induktionsschleife ermöglicht TrägerInnen von entsprechend ausgestatteten Hörgeräten, Audiosignale störungsfrei und in einer optimierten Klangqualität zu empfangen.

Dank der höhenverstellbaren Bühne, dem umfassenden Technikangebot und der hochwertigen Ausstattung ist die Halle F beliebter Veranstaltungsort für Konzerte, Musicals, Tanzshows, Kabaretts, Kleinkunst, Produktpräsentationen, Modeschauen, Vorträge, Tagungen, Hauptversammlungen und auch Trauungen.

Diese gelungene Erweiterung der Architekten Dietrich|Untertrifaller wurde 2006 mit dem Bauherrenpreis, einem der begehrtesten Architekturpreise Österreichs, ausgezeichnet.

Termin:

Spielort:

Wien, Wiener Stadthalle - Halle F Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Roland-Rainer-Platz 1
A-1150 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS