Test
...simply the best tickets!

SOLOzuVIERT waren vor einiger Zeit noch DER Geheimtipp im AUSTROPOP.
Doch die 4-Liedermacher aus der Steiermark sind längst über die Grenzen hinaus bekannt, und begeistern auch in Deutschland ihr Publikum.
4 Männer – 4 Gitarren – mitreißende und ehrliche Songs im Sinne des AUSTROPOP zeigen, dass die glorreichen Zeiten von Rainhard Fendrich & Co. auch heute noch aufleben.
Chris Watzik, Uwe Hölzl, Benji Hassler und Horst Klimstein sind SOLOzuVIERT.
Aus dem steirischen Insidertipp, ist im Laufe der Jahre eine Band geworden, die mit Spaß und Freude ihre Songs ins Land hinaus trägt und das, was vom Publikum an Reaktionen zurückkommt, schenkt den Vieren die größte Motivation.
Es sind vier musikalische Individualisten, die im Laufe der Jahre zu einer Band zusammengewachsen sind.

Termine März 2018

Solozuviert - Huach Zua Tour

Graz, Orpheum Graz

TICKETS TICKETS Saalplan

SOLOzuVIERT waren vor einiger Zeit noch DER Geheimtipp im AUSTROPOP.
Doch die 4-Liedermacher aus der >> Mehr Information

Termine März 2018

Solozuviert - Huach Zua Tour

Graz, Orpheum Graz

TICKETS TICKETS Saalplan

Das Grazer Orpheum im Bezirk Lend ist historisch eine der ältesten Veranstaltungsstätten in Graz; es ist in dem Gebäude untergebracht, das 1950 an die Stelle des 1899-1936 bestehenden Grazer Varietés trat und neben der Schloßbergbühne in den Kasematten sowie dem Dom im Berg, Teil der 2008 gegründeten Grazer Spielstätten GmbH.

Das Grazer Orpheum wurde 1950 an der Stelle des von 1899 bis 1936 aktiven, im Zweiten Weltkrieg zerbombten Grazer Varieté Orpheum erbaut, um ein neues Kabarett entstehen zu lassen. Aufgrund mangelnden Erfolgs verwarf man diese Pläne aber, das Gebäude wurde in eine große Grazer Kinokette eingegliedert. In den 1960er und 1970er Jahren wurde es thematisch in ein – auch so benanntes – „Haus der Jugend“ umgestaltet. Seit den frühen 1990er Jahren ist das Orpheum dem Kulturamt der Stadt Graz unterstellt.

Das Orpheum mit seinen zwei Sälen bietet ein sehr abwechslungsreiches Programm aus Rock-, Pop- und Jazzkonzerten, Kleinkunst und Kindertheater. Ausstellungen ergänzen das Veranstaltungsangebot.

Termin:

Spielort:

Graz, Orpheum Graz Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Orpheumgasse 8
8020 Graz
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: