... semplicemente i migliori biglietti!

Sido
Liebhaber Tour

Sido ist ein deutscher Rapper und Produzent, der zurzeit bei Urban/Universal Music unter Vertrag steht. Sein Künstlername wird von ihm als Abkürzung für „super-intelligentes Drogenopfer“ interpretiert, früher stand es für „Scheiße in dein Ohr“ (eine Zeile Sidos aus dem Royal-TS-Track Terroarr!).

Sido ist Mitglied der Rap-Formationen Alles ist die Sekte, Die Sekte und Deine Lieblingsrapper. 2004 erhielt er durch die Single Mein Block erstmals breitere Aufmerksamkeit und gilt seitdem gemeinsam mit Bushido als hauptverantwortlich für die kommerzielle Etablierung des deutschsprachigen Gangsta-Rap sowie seines damaligen Labels Aggro Berlin. Im Laufe seiner Karriere hat Sido über 3.252.500 Tonträger verkauft und wurde mit mehreren Preisen, u.a. einem MTV Europe Music Awards und 2 Echos ausgezeichnet.

Date Gennaio 2017

Sido - Liebhaber Tour

25.01.2017, Me - 20:00

Quota esaurita!

Vienna, Arena Wien


Sido
Liebhaber Tour

Sido ist ein deutscher Rapper und Produzent, der zurzeit bei Urban/Universal >> Per saperne di più

Date Gennaio 2017

Sido - Liebhaber Tour

25.01.2017, Me - 20:00

Quota esaurita!

Vienna, Arena Wien