Test
...simply the best tickets!

Santiano

Santiano ist eine deutsche Band aus dem nördlichen Schleswig-Holstein, die Musikgenres wie traditionelle Volkslieder, Schlager, Irish Folk und Seemannslieder mischt. Der Bandname leitet sich vom Shanty Santiano ab, auch bekannt als O Santianna (All on the Plains of Mexico), einem gleichnamigen Coversong der The Highwaymen von 1960, den der französische Sänger Hugues Aufray 1961 zu einem Hit gemacht hatte.

Termine Februar 2018

Santiano

Frankfurt, Festhalle Frankfurt

TICKETS TICKETS

Santiano

Santiano ist eine deutsche Band aus dem nördlichen Schleswig-Holstein, die Musikgenres >> Mehr Information

Termine Februar 2018

Santiano

Frankfurt, Festhalle Frankfurt

TICKETS TICKETS

Nicht viele können von sich behaupten, 100 Jahre alt zu sein. Geschweige denn, noch über so viel Eleganz, Ausstrahlung und Glanz zu verfügen. Die Festhalle kann es. Als Top-Veranstaltungsort für internationale Events aller Art - von groß und lautstark bis repräsentativ-beschaulich - zieht Frankfurts `Grande Dame` immer noch jährlich Tausende in ihren Bann.

Die Festhalle in Frankfurt am Main ist eine 1907 bis 1908 erbaute repräsentative Mehrzweckhalle auf dem Frankfurter Messegelände. Der Innenraum des etwa 40 Meter hohen Kuppelbaus bietet auf einer Fläche von 5.646 Quadratmetern bis zu 4.880 Sitzplätze. Zusammen mit den beiden Rängen finden maximal 9.843 Menschen in der Festhalle Platz, bei unbestuhltem Innenraum über 13.500.

Termin:

Spielort:

Frankfurt, Festhalle Frankfurt Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
Deutschland
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS