Nick Cave & The Bad Seeds | Tickets 2018 | Klam, Burg Clam
Test
...simply the best tickets!

Nick Cave & The Bad Seeds sind endlich wieder zu Gast in Österreich.

Ein Konzert dieser Ausnahmemusiker erleben zu dürfen ist ein besonderes Ereignis, das lange im Gedächtnis bleibt. Deswegen den 29. Juni schon jetzt rot im Kalender als den Tag markieren, an dem Nick Cave & The Bad Seeds live auf der Burg Clam die Fans begeistern werden! Das Publikum kommt in den Genuss, Songs des neuen, fabelhaften Albums Skeleton Tree zusammen mit weiteren Nick Cave & The Bad Seeds Klassikern live zu erleben.

Nick Cave erzählt:
„Ich gehe ins Studio mit einer Handvoll Ideen, die noch unausgereift und im Puppenstadium sind“, erzählt Nick Cave. „Die Bad Seeds transformieren sie dann in Wunderwerke. Du kannst jeden fragen, der sie schon mal in diesem Entstehungsprozess erlebt hat: Wie keine andere Band auf der Welt sind die Bad Seeds fähig dazu, instinktiv zu arbeiten, ihrer Erfindungsgabe und ihrem Ideenreichtum freien Lauf zu lassen.“

Burg VIP TICKET inkludiert:
- Zugang BURG VIP Area
- Zugang zum Stehplatzbereich
- Inklusive Catering in der Burg VIP Area
- Kein Parkplatz

Termine Juni 2018

Nick Cave & The Bad Seeds

Klam, Burg Clam

TICKETS TICKETS

Nick Cave & The Bad Seeds sind endlich wieder zu Gast in Österreich.

Ein Konzert dieser Ausnahmemusiker >> Mehr Information

Termine Juni 2018

Nick Cave & The Bad Seeds

Klam, Burg Clam

TICKETS TICKETS

Festival Gelände Burg Clam

Das große Areal am Fusse der Burg Clam in Oberösterreich wird in den Sommermonaten als Open-Air-Veranstaltungsgelände genutzt.
Auf der Meierhofwiese unterhalb der Burg Clam können bis zu 10.000 Konzertbesucher die Auftritte namhafter Musikgrößen in einer unvergleichbaren Atmoshpäre miterleben und sich von der Burgschenke entlang des Meierhofs kulinarisch verköstigen lassen.

Festival Gelände Burg Brauerei Clam

Bestehend aus dem alten Malzturm, einem großen Lagerkeller aus Sandstein und verschiedenen Nebengebäuden baute Georg Adam das sogenannte Brauereigelände am Fuße der Burg im Jahre 1989 wieder auf. Um den alten Gemäuer Leben einzuhauchen, wurden seit 1990 regelmässig Konzerte mit bis zu 2500 Besuchern im Brauerei Gelände veranstaltet.

Termin:

Spielort:

Klam, Burg Clam Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

4352 Klam
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: