Test
...simply the best tickets!

17 Jahre ist es nun bereits her, dass Macy Gray mit ihrer unverkennbar rauchigen Stimme quasi über Nacht die Pop-Szene eingenommen hat. Mit ihrem grandiosen Debütalbum „On How Life Is“ legte sie 1999 wahrlich einen absolut traumhaften Karrierestart hin. Die Kritiker überschlugen sich regelrecht vor Begeisterung. Das Album eroberte weltweit die Charts, wurde in etlichen Ländern mit Gold und Platin ausgezeichnet. Für ihren Hit „I Try“, der bis heute im popkulturellen Gedächtnis tief verankert ist, erhielt sie 2001 einen Grammy.

Auf ihrem nun im September 2016 veröffentlichtem neuem, und vom Jazz beeinflusstem Album „Stripped“ gibt sie ihr Debut auf Chesky Records. Durch die besondere Aufnahmetechnik mit nur einem einzigen Mikrofon erhält Macy’s Stimme den Raum und die Freiheit, die sie benötigt, um wirklich zu glänzen. Mit neuen Songs, faszinierenden Cover-Versionen und atemberaubenden neuen Arrangements ihrer Hits bietet sie jedem etwas auf dieser zeitlosen Aufnahme.

Auffallend ist wie immer ihr eigenständiger und variabler Gesang: mal umschmeichelt sie das Ohr mit sanften Melodien, um im nächsten Augenblick kratzbürstig zu klingen. Wie sich das Ganze live anhört, erfahrt ihr im März 2017, wenn Macy Gray endlich auh in Österreich mal wieder zu sehen ist!

Termine März 2017

Macy Gray

Wien, Arena Wien

TICKETS TICKETS

17 Jahre ist es nun bereits her, dass Macy Gray mit ihrer unverkennbar rauchigen Stimme quasi über Nacht >> Mehr Information

Termine März 2017

Macy Gray

Wien, Arena Wien

TICKETS TICKETS

Die Arena ist ein Veranstaltungsort in Wien-Landstraße, der sich als alternatives Kulturzentrum, speziell für Jugendkultur, Konzerte verschiedenster Richtungen und andere Musikveranstaltungen versteht. Im Sommer wird sie auch als Freiluftkino genutzt. Die Arena befindet sich in einem industriell geprägten Umfeld im Stadtteil Erdberg und ist aus einem früher als Schlachthof genutzten Gelände im Stadtteil Sankt Marx entstanden. Sie wird vom Verein Forum Arena Wien betrieben, der autonom und basisdemokratisch arbeitet.

Termin:

Spielort:

Wien, Arena Wien Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Baumgasse 80
1030 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS