Test
...simply the best tickets!

Kult- Rocker KISS kommen 2017 nach Wien!

The greatest show on earth rocks

Der Vorhang geht auf und aus dem Schatten treten vier ominöse, überlebensgroße Figuren in glänzendem schwarzen Leder mit metallischen Beschlägen und Pailletten, bunt geschminkt im Kabuki-Stil. Die legendären Kiss sind wieder da, und wild entschlossen gemeinschaftlich den Rock`n`Roll zu retten.

Gene Simmons erläutert: `Es ist schon eine Wahnsinnsgeschichte. Wir sind wirklich vier New Yorker Straßenjungs, die einen Traum hatten. Der Weg war steinig, aber am Ende haben wir, um es sprichwörtlich auszudrücken, den Goldtopf am Ende des Regenbogens gefunden`.

Und was sie mit Goldtopf meinen ist leicht erklärt - jede Menge Hits soweit Auge und Ohr nur reichen.

`Detroit Rock City`, `Shout It Out Loud`, `I Was Made For Loving You`, `Hard Luck Woman`, `God Gave Rock`n`Roll To You` und noch viele mehr. Die schönste musikalische und visuelle Achterbahnfahrt der Gefühle.

You wanted the best - you got the best!

Termine Mai 2017

Kiss

Wien, Wiener Stadthalle - Halle D

TICKETS TICKETS Saalplan

Kult- Rocker KISS kommen 2017 nach Wien!

The greatest show on earth rocks

Der Vorhang geht auf >> Mehr Information

Termine Mai 2017

Kiss

Wien, Wiener Stadthalle - Halle D

TICKETS TICKETS Saalplan

Die Wiener Stadthalle im 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus ist das größte Veranstaltungszentrum Österreichs. Sie ist einer der drei größten Veranstaltungskomplexe und eine der führenden Event-Locations in Europa.

Halle D
Österreichs größte Veranstaltungshalle wurde von 1954 bis 1957 nach Plänen des weltbekannten Architekten Prof. Dr. Roland Rainer erbaut und am 21. Juni 1958 eröffnet. Seither stellt die Halle D das Herzstück des Veranstaltungszentrums dar und bietet Platz für bis zu 16.000 Besucherinnen und Besucher. Mit 92 m Länge, 17 m Höhe und flexiblen Tribünen-Elementen ist die Halle unsagbar vielseitig und kann in den verschiedensten Versionen bespielt werden. Aus der Vogelperspektive stellen 10.000 m² das größte Dach für Unterhaltung dar, im Innendachbereich können knapp 100 Tonnen Technik für modernste Großveranstaltungen an die Decke montiert werden. „In Wien ist ein UFO gelandet“, hieß es bei der Eröffnung im Jahr 1958. Auch über 55 Jahre später bewährt sich die herausragende Architektur von Stararchitekt Roland Rainer und setzt Veranstaltungen keine Grenzen – egal ob Konzert, Messe, Sportevent, Fernsehshow oder Firmenfeier.

Termin:

Spielort:

Wien, Wiener Stadthalle - Halle D Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS