Test
...simply the best tickets!

Kakkmaddafakka ist eine norwegische Indie-Pop-Band, die 2004 in Bergen gegründet wurde. Der Musikstil der Band ist eine Mischung aus Rock, Rap, Disco und Pop. Der Bandname entstammt einer Fantasiesprache und soll die Bedeutung von englisch party animal bzw. deutsch Partylöwe haben.

Im Jahr 2014 trat die Band unter anderem auf dem Taubertal-Festival und dem Chiemsee Reggae Summer Festival auf.

Das vierte Album KMF von Kakkmaddafakka erschien am 18. März 2016. Der Titel des Albums stellt ein Akronym des Bandnamens dar. Mit der Veröffentlichung des Albums gab Kakkmaddafakka bekannt zukünftig auf den „Kakkmaddachoir“ zu verzichten, da die Band sich nach einer Veränderung sehne und sich weiterentwickeln wolle.

Termine Jänner 2018

Kakkmaddafakka

Marburg, Kfz

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Kakkmaddafakka ist eine norwegische Indie-Pop-Band, die 2004 in Bergen gegründet wurde. Der Musikstil >> Mehr Information

Termine Jänner 2018

Kakkmaddafakka

Marburg, Kfz

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Termin:

Spielort:

Marburg, Kfz Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Biegenstraße 13
35037 Marburg
Deutschland
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS