Test
...simply the best tickets!

Die spektakuläre Symbiose von Sound und Licht
Masters of Chant – Zum letzten Mal live!

Nach dem überwältigenden Erfolg der „Final Chapter Tour 2016“ setzen GREGORIAN im Januar 2017 ihre Tournee fort.
Bei vierzehn Konzerten heißt es dann „Masters of Chant – Zum letzten Mal live!“. Was 1999 für Produzent Frank Peterson und die Band begann, entwickelte sich rasant zu einem imposanten Siegeszug: über 10 Millionen verkaufte Alben sowie zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen machen GREGORIAN zu einem der erfolgreichsten deutschen Acts weltweit.

Nun haben GREGORIAN mit dem in 2015 erschienenen Album „The Final Chapter“ das vorerst letzte Kapitel ihrer erfolgreichen „Masters Of Chant”-Saga aufgeschlagen. Im Frühjahr 2016 folgte die dazugehörige Tournee. Ein bewegender Abschied, der für alle Fans in beeindruckenden Bildern festgehalten wurde. “LIVE! Masters Of Chant - Final Chapter Tour” wurde im Mai 2016 in Berlin aufgezeichnet. Die Live-Dokumentation erscheint am 23. September als CD und DVD bei earMUSIC. Die atemberaubende Live-Produktion, gespickt mit einer beeindruckenden Licht- und Lasershow, Pyro-Effekten und imposanten Choreographien wurde mit den kräftigen Stimmen der klassisch ausgebildeten Sänger unter Mitwirken von Amelia Brightman und Countertenor Narcis zu einem grandiosen Live-Erlebnis.

Aufgrund des großen Erfolges der Tournee in 2016, haben sich GREGORIAN entschieden Ihren Fans noch eine letzte Zugabe zu spielen bevor das Kapitel nun endgültig geschlossen wird. Im Januar und Februar 2017 werden bei 14 Konzerten zum vorerst letzten Mal die einzigartigen Interpretationen bekannter Pop- und Rocksongs in Mönchskutte in einer spektakulären Symbiose von Sound und Licht live zu sehen und zu hören sein.

DAS TICKET GILT ALS FAHRSCHEIN IN WIEN!

Termine Februar 2017

Gregorian

Wien, Wiener Stadthalle - Halle F

TICKETS TICKETS Saalplan

Die spektakuläre Symbiose von Sound und Licht
Masters of Chant – Zum letzten Mal live!

Nach dem >> Mehr Information

Termine Februar 2017

Gregorian

Wien, Wiener Stadthalle - Halle F

TICKETS TICKETS Saalplan

Die Wiener Stadthalle im 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus ist das größte Veranstaltungszentrum Österreichs. Sie ist einer der drei größten Veranstaltungskomplexe und eine der führenden Event-Locations in Europa.

Halle F
Nahtlos an den Komplex der Wiener Stadthalle integriert wurde 2006 die Halle F mit einer der modernsten Showbühnen Europas. Mit einem Fassungsraum von bis zu 2.000 Gästen ist die Halle F wie ein großes Theater angeordnet. Die ansteigende Sitzanordnung sorgt für optimale Sicht auf die Bühne und eine integrierte Induktionsschleife ermöglicht TrägerInnen von entsprechend ausgestatteten Hörgeräten, Audiosignale störungsfrei und in einer optimierten Klangqualität zu empfangen.

Dank der höhenverstellbaren Bühne, dem umfassenden Technikangebot und der hochwertigen Ausstattung ist die Halle F beliebter Veranstaltungsort für Konzerte, Musicals, Tanzshows, Kabaretts, Kleinkunst, Produktpräsentationen, Modeschauen, Vorträge, Tagungen, Hauptversammlungen und auch Trauungen.

Diese gelungene Erweiterung der Architekten Dietrich|Untertrifaller wurde 2006 mit dem Bauherrenpreis, einem der begehrtesten Architekturpreise Österreichs, ausgezeichnet.

Termin:

Spielort:

Wien, Wiener Stadthalle - Halle F Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Roland-Rainer-Platz 1
A-1150 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: