Test
...simply the best tickets!

Zwei Jahre nach Beendigung der Live-Aktivitäten von STS, eine der erfolgreichsten österreichischen Bands der letzten dreißig Jahre, feierten Gert Steinbäcker & Band bei ihren ersten Konzerten durch Österreich im Mai 2017 einen triumphalen Erfolg. Nach restlos ausverkauften Konzerten folgt nun die Tour 2018.
Neben den großartigen und unvergesslichen Songs wie `Großvater` oder `Und irgendwann bleib i dann dort` und viele andere seiner Hits, präsentiert Gert Steinbäcker neue Lieder aus seinem aktuellen Soloalbum `Ja eh`.

7-Soloalben gibt es bereits von Gert Steinbäcker, davon 2 Sampler, alle mit Gold ausgezeichnet.

1985 wurde er mit dem Amadeus Award als bester Textdichter Österreichs ausgezeichnet, auf den er sehr stolz ist. 2012 erhielt Gert Steinbäcker mit STS das goldene Ehrenzeichen für die Verdienste um die Republik Österreich.

Gert Steinbäcker war und ist ein Mann klarer Worte und die flossen immer auch in seine Lieder mit ein. Es waren nie gesungene Botschaften, sondern authentische Empfindungen, die es zu hören gab. Wunderbare Liebeslieder, aber auch eindeutige Kritik in allen politischen und sozialen Bereichen.

Gibt es eine Veränderung? Ja!
Denn jetzt ist es da, das letzte Lebensdrittel!

Gibt es eine Zeitenwende? `Es macht grad weniger Spaß, in jeder Beziehung. Das Grundgefühl des Seins ist ein wesentlich anderes als früher`, sagt Gert und so wie ihm, geht es vielen Menschen.

Patmos, Korfu und Graz sind seine Lebensbereiche, aber besonders gerne bereist der „Vorstadt RocknRoller“ mit seiner „Maschin“ und Freunden die Straßen Europas.

Im Mai 2018 startet Gert Steinbäcker & Band die Österreich-Tour mit neuen Liedern aber auch mit seinen großen Klassikern im Gepäck.

Termine Mai 2018

Gert Steinbäcker & Band

Salzburg, Sporthalle Alpenstrasse

TICKETS TICKETS

Zwei Jahre nach Beendigung der Live-Aktivitäten von STS, eine der erfolgreichsten österreichischen >> Mehr Information

Termine Mai 2018

Gert Steinbäcker & Band

Salzburg, Sporthalle Alpenstrasse

TICKETS TICKETS

Die Multifunktionshalle ist eine Dreifachturnhalle mit einem Fassungssvermögen von 2.200 Besuchern.
Sie wird derzeit hauptsächlich für Sportarten wie Fußball, Basketball, Handball, Volleyball, Tischtennis, Tennis, rhythmische Gymnastik und Fechten genutzt.
Weiters kann sie für Popkonzerte, Kongresse, Voprträge und Sonderveranstaltungen gebucht werden.
Die Sporthalle Alpenstraße wird auch für den Turnunterreicht der Stadtschulen bereitgestellt.

Die Halle liegt im Süden der Stadt an der Alpenstraße ca. 3 km vom Stadtzentrum entfernt. Sie hat damit auch einen direkten Anschluss an den südlichen Autobahnknoten.

Restaurant: Es liegt im Eingangsbereich der Sporthalle und verfügt über etwa 100 Plätze

Termin:

Spielort:

Salzburg, Sporthalle Alpenstrasse Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Otto Holzbauerstr. 5
5020 Salzburg
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: