Test
...simply the best tickets!

„The Dire Straits Experience“ ist zum ersten Mal auf Tour in Deutschland The Dire Straits Original-Mitglieder Chris White und Chris Whitten kommen zusammen mit 5 Weltklasse-Musikern auf Tour und begeistern ihr Publikum mit einem einzigartigen Konzerterlebnis – „The Dire Straits Experience“.

“Als ich schließlich mit dem Gedanken spielte eine Band zu gründen, welche die Dire Straits Songs in der Albert Hall spielen sollte, glaubte ich nicht, dass es möglich wäre jemanden zu finden, der in Marks Schuhen stehen könnte ohne wie ein Betrüger zu klingen. Ich habe mich geirrt. Ich glaube, dass wir mit Terence Reis die einzige Person auf dem Planeten gefunden haben, die wie Mark spielen und singen kann, aber ihre eigene Integrität und Identität bewahrt. Ich glaube das ist die Essenz dessen, warum die Fans das was wir tun so akzeptieren. Dies ist genau das, was die Shows so lebendig und spannend macht.` -Chris White

Über 20 Jahre sind vergangen, seit sich The Dire Straits aufgelöst haben. Zurück blieb ein Katalog mit einigen der schönsten Kompositionen und musikalischen Darbietungen, die die Blütezeit des Rock hervorgebracht hat. Die Band ist auch heute noch legendär: Nicht abreißende Rekordverkäufe von mehr als 120 Millionen Alben, eine riesige weltweite Fangemeinde, die neben treuen Fans auch stetig um junge, neue Fans erweitert wird.

Doch auch heute müssen Fans weltweit nicht auf den Kosmos der Dire Straits verzichten: 2014 wurde The Dire Straits Experience erstmals ins Leben gerufen, eine Gruppe, die Chris White und Chris Whitten als Original Dire Straits Mitglieder umfasst. Unterstützt werden die beiden Originalmitglieder von einigen der besten professionellen Musikern, die das Vereinigte Königreich zu bieten hat.

Was man erwarten sollte? 2 Stunden lang feinste Unterhaltung mit allen Lieblingshits von den Dire Straits! Songs wie “Sultans of Swing”, “Romeo and Juliet”, “Private Investigations”, “Money for Nothing” und “Telegraph Road” werden von einigen der besten Musiker der UK in einer aufregenden und fulminanten Show präsentiert. Ein Erlebnis, das sich kein echter Fan entgehen lassen sollte!

Ticket gilt als Fahrschein in Wien.

Termine Februar 2018

Dire Straits Experience

19.02.2018, Mo - 20:00

Kontingent erschöpft!

Wien, Wiener Stadthalle - Halle F


„The Dire Straits Experience“ ist zum ersten Mal auf Tour in Deutschland The Dire Straits Original-Mitglieder >> Mehr Information

Termine Februar 2018

Dire Straits Experience

19.02.2018, Mo - 20:00

Kontingent erschöpft!

Wien, Wiener Stadthalle - Halle F


Die Wiener Stadthalle im 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus ist das größte Veranstaltungszentrum Österreichs. Sie ist einer der drei größten Veranstaltungskomplexe und eine der führenden Event-Locations in Europa.

Halle F
Nahtlos an den Komplex der Wiener Stadthalle integriert wurde 2006 die Halle F mit einer der modernsten Showbühnen Europas. Mit einem Fassungsraum von bis zu 2.000 Gästen ist die Halle F wie ein großes Theater angeordnet. Die ansteigende Sitzanordnung sorgt für optimale Sicht auf die Bühne und eine integrierte Induktionsschleife ermöglicht TrägerInnen von entsprechend ausgestatteten Hörgeräten, Audiosignale störungsfrei und in einer optimierten Klangqualität zu empfangen.

Dank der höhenverstellbaren Bühne, dem umfassenden Technikangebot und der hochwertigen Ausstattung ist die Halle F beliebter Veranstaltungsort für Konzerte, Musicals, Tanzshows, Kabaretts, Kleinkunst, Produktpräsentationen, Modeschauen, Vorträge, Tagungen, Hauptversammlungen und auch Trauungen.

Diese gelungene Erweiterung der Architekten Dietrich|Untertrifaller wurde 2006 mit dem Bauherrenpreis, einem der begehrtesten Architekturpreise Österreichs, ausgezeichnet.