Test
...simply the best tickets!

David Guetta
Unity Tour 2017

David Guetta ist ein französischer House-DJ und Musikproduzent. David Guetta begann im Alter von 16 Jahren als Mixer und DJ in Pariser Diskotheken zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung einiger Mix-CDs Ende der 1980er-Jahre wurde er zunächst Besitzer eines Nachtclubs in der französischen Hauptstadt. 1992 heiratete David Guetta Cathy Bardan, die beiden wurden 2014 geschieden. 1994 veröffentlichte er die Single Up & Away auf Dance Pool. Nach eher kleineren Erfolgen verschwand Guetta vorerst aus der Dance-Szene. Anfang der 2000er Jahre begann er ein Comeback.

Termine Juli 2017

David Guetta - Unity Tour 2017

Wien, Trabrennbahn Krieau

TICKETS TICKETS

David Guetta
Unity Tour 2017

David Guetta ist ein französischer House-DJ und Musikproduzent. David >> Mehr Information

Termine Juli 2017

David Guetta - Unity Tour 2017

Wien, Trabrennbahn Krieau

TICKETS TICKETS

Die Trabrennbahn Krieau ist eine 1878 eröffnete Anlage für den Trabrennsport im 2. Wiener Gemeindebezirk Leopoldstadt.

Die Trabrennbahn befindet sich in der namensgebenden Krieau, einem Teil des Wiener Praters. Sie hat eine Länge von 1100 Metern und eine Breite von neun Pferden je Startreihe. Ihr Belag ist Sand.Die in den 1910er Jahren erbauten Tribünen sind sachlich gestaltete, dreigeschoßige Stahlbetonbauten. Auf der Ehrentribüne sind bunte Majolika-Reliefs im Stil der Wiener Werkstätte angebracht. Gegenüber befindet sich ein Verwaltungsgebäude mit Fachwerk-Elementen, das Ende des 19. Jahrhunderts errichtet wurde. Der Zielrichterturm ist ein fünfgeschoßiger Stahlskelettbau, der von einem dreigeschoßigen, laternenförmigen Aufbau gekrönt wird.


ENTSTEHUNG

1874 wurde der Wiener Trabrenn-Verein mit Graf Kálmán Hunyady als erstem Präsidenten gegründet. Die Rennen wurden zunächst in der Hauptallee abgehalten. Die Trabrennbahn Krieau wurde am 29. September 1878 eröffnet und im Jahr 1882 wurde die erste Tribüne erbaut. Die Reformideen des Sportjournalisten Viktor Silberer trugen zur Popularisierung des Trabrennsports bei. Das erste Derby in der Krieau fand 1884 statt.

Termin:

Spielort:

Wien, Trabrennbahn Krieau Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Nordportalstraße 247
1020 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS