Test
...simply the best tickets!

Das märchenhafte Popmusical mit Loona als gute Fee

Über 200.000 begeisterte Zuschauer haben das Popmusical bereits gesehen - 2017/2018 geht der Sensationserfolg wieder auf Tour - und kommt auch nach Bielefeld.

Eine der schönsten Geschichten aller Zeiten wird lebendig – glitzernd, poppig und unvergleichlich schön. Ein Musical über Freundschaft, Mut und Liebe - voller Humor und traumschön erzählt.
Die aufwendige Inszenierung - mit märchenhaften Kostümen, wundervollen Bühnenbildern, tollen Choreografien und mitreißenden Songs entführt die Zuschauer in die glitzernde Welt der berühmtesten Prinzessin des Planeten.

Die Darstellerin der guten Fee Jolanda wird auf der kommenden Tour der Popstar LOONA sein. Die zweifache Echo Gewinnerin wurde international bekannt mit Ihren Hits „Bailando“ und „Hijo de la luna“. Jetzt singt sie mit Ihrer unverwechselbaren und wunderschönen Stimme den Titelsong des Popmusicals. So wie man LOONA kennt, so spielt sie auch die Rolle der guten Fee: fröhlich – frech – romantisch – charmant.

Das Popmusical Cinderella, erzählt die berühmte und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte in einer fantastischen Bühnenversion für Familien von heute. Mit diesem Musical haben Top-Profis in Sachen Family-Entertainment einen echten Traum verwirklicht. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, fiese Stiefschwestern rocken die Bühne, und dann ist da ja noch die gute Fee, die mit Navi einfliegt und kräftig mithilft, damit Cinderella am Ende erreicht, was sie sich so sehr wünscht. Denn „Wunder werden wahr, wenn man ganz fest daran glaubt!“

Cinderella - das Familienmusical für alle von 3 bis 103 Jahren.
It´s magic!

Termine März 2018

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Koblenz, Rhein-Mosel-Halle Koblenz

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Das märchenhafte Popmusical mit Loona als gute Fee

Über 200.000 begeisterte Zuschauer haben das >> Mehr Information

Termine März 2018

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Koblenz, Rhein-Mosel-Halle Koblenz

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Die Rhein-Mosel-Halle ist ein Tagungs-, Kongress- und Veranstaltungsort in Koblenz. Die Mehrzweckhalle wurde 1959−1962 in der Nähe ihres Vorgängerbaus, der 1901 eröffneten und 1944 zerstörten Städtischen Festhalle, errichtet. Nach einem Umbau, bei der sie komplett saniert und erweitert wurde, konnte sie 2012 wiedereröffnet werden. Die Halle liegt in der Stadtmitte von Koblenz in der Nähe des Kurfürstlichen Schlosses und des Weindorfs am Rheinufer.

Die Rhein-Mosel-Halle verfügt über mehrere Säle, die für Tagungen und Veranstaltungen verschiedenster Art wie Konzerte, Ausstellungen usw. genutzt werden:

Großer Saal 865 m² 10,9 m 1036 Plätze + 10 Rollstuhlfahrer

Empore Großer Saal 425 m² 364 Plätze + 4 Rollstuhlfahrer

Rheinsaal 255 m² 5,8 m 270 Plätze
Lahnsaal 188 m² 2,55 m 164 Plätze
Moselsaal 100 m² 2,75 m 111 Plätze
Atrium 850 m² 6,0 m 510 Plätze
Galerie 580 m² 2,55 m 136 Plätze

Termin:

Spielort:

Koblenz, Rhein-Mosel-Halle Koblenz Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Julius-Wegeler-Straße 4
56068 Koblenz
Deutschland
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: