Test
...simply the best tickets!

Das märchenhafte Popmusical mit Loona als gute Fee

Über 200.000 begeisterte Zuschauer haben das Popmusical bereits gesehen - 2017/2018 geht der Sensationserfolg wieder auf Tour - und kommt auch nach Bielefeld.

Eine der schönsten Geschichten aller Zeiten wird lebendig – glitzernd, poppig und unvergleichlich schön. Ein Musical über Freundschaft, Mut und Liebe - voller Humor und traumschön erzählt.
Die aufwendige Inszenierung - mit märchenhaften Kostümen, wundervollen Bühnenbildern, tollen Choreografien und mitreißenden Songs entführt die Zuschauer in die glitzernde Welt der berühmtesten Prinzessin des Planeten.

Die Darstellerin der guten Fee Jolanda wird auf der kommenden Tour der Popstar LOONA sein. Die zweifache Echo Gewinnerin wurde international bekannt mit Ihren Hits „Bailando“ und „Hijo de la luna“. Jetzt singt sie mit Ihrer unverwechselbaren und wunderschönen Stimme den Titelsong des Popmusicals. So wie man LOONA kennt, so spielt sie auch die Rolle der guten Fee: fröhlich – frech – romantisch – charmant.

Das Popmusical Cinderella, erzählt die berühmte und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte in einer fantastischen Bühnenversion für Familien von heute. Mit diesem Musical haben Top-Profis in Sachen Family-Entertainment einen echten Traum verwirklicht. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, fiese Stiefschwestern rocken die Bühne, und dann ist da ja noch die gute Fee, die mit Navi einfliegt und kräftig mithilft, damit Cinderella am Ende erreicht, was sie sich so sehr wünscht. Denn „Wunder werden wahr, wenn man ganz fest daran glaubt!“

Cinderella - das Familienmusical für alle von 3 bis 103 Jahren.
It´s magic!

Termine Jänner 2018

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Bremen, Die Glocke Großer Saal

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Das märchenhafte Popmusical mit Loona als gute Fee

Über 200.000 begeisterte Zuschauer haben das >> Mehr Information

Termine Jänner 2018

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Bremen, Die Glocke Großer Saal

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Die Glocke
Herbert von Karajan zählte die Glocke zu den drei besten Konzertsälen Europas. Und Dame Margaret Price schwärmte: »Die Glocke ist für Sänger der beste Saal der Welt!«. Ihre hervorragende Akustik verschaffte der Glocke über Jahrzehnte hinweg den Ruf eines erstklassigen Konzerthauses. Doch auch für andere Veranstaltungen bietet sie einen schönen Rahmen: für Chansonabende, Jazz-Konzerte, Lesungen, Kabarett-, Comedy- und Theateraufführungen, Betriebsversammlungen, kleinere Kongresse, für Ausstellungen und Präsentationen im Foyer und für Vorträge. Das Art Déco-Ambiente der Säle und des Foyers prägen den besonderen Charakter der Glocke ebenso wie ihre verkehrstechnisch zentrale Lage an der Domsheide in direkter Nachbarschaft zum historischen Bremer Marktplatz.

Nachdem 1915 bei einem Großbrand der Konzertsaal des Künstlervereins den Flammen zum Opfer gefallen war, wurde der Neubau des Konzerthauses 1928 mit dem klingenden Namen »Die Glocke« eingeweiht. Nach nahezu sieben Jahrzehnten war sie sanierungsbedürftig geworden. Bei der Sanierung in den Jahren 1995-97 gelang es, Denkmalschutz und die Anforderungen eines modernen Veranstaltungsbetriebs in Einklang zu bringen. Dabei konnte der größte Teil der alten Bausubstanz erhalten werden - genauso wie die berühmte hervorragende Akustik.

Termin:

Spielort:

Bremen, Die Glocke Großer Saal Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Domsheide 4-5
28195 Bremen
Deutschland
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: