Test
...simply the best tickets!

Das märchenhafte Popmusical mit Loona als gute Fee

Über 200.000 begeisterte Zuschauer haben das Popmusical bereits gesehen - 2017/2018 geht der Sensationserfolg wieder auf Tour - und kommt auch nach Bielefeld.

Eine der schönsten Geschichten aller Zeiten wird lebendig – glitzernd, poppig und unvergleichlich schön. Ein Musical über Freundschaft, Mut und Liebe - voller Humor und traumschön erzählt.
Die aufwendige Inszenierung - mit märchenhaften Kostümen, wundervollen Bühnenbildern, tollen Choreografien und mitreißenden Songs entführt die Zuschauer in die glitzernde Welt der berühmtesten Prinzessin des Planeten.

Die Darstellerin der guten Fee Jolanda wird auf der kommenden Tour der Popstar LOONA sein. Die zweifache Echo Gewinnerin wurde international bekannt mit Ihren Hits „Bailando“ und „Hijo de la luna“. Jetzt singt sie mit Ihrer unverwechselbaren und wunderschönen Stimme den Titelsong des Popmusicals. So wie man LOONA kennt, so spielt sie auch die Rolle der guten Fee: fröhlich – frech – romantisch – charmant.

Das Popmusical Cinderella, erzählt die berühmte und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte in einer fantastischen Bühnenversion für Familien von heute. Mit diesem Musical haben Top-Profis in Sachen Family-Entertainment einen echten Traum verwirklicht. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, fiese Stiefschwestern rocken die Bühne, und dann ist da ja noch die gute Fee, die mit Navi einfliegt und kräftig mithilft, damit Cinderella am Ende erreicht, was sie sich so sehr wünscht. Denn „Wunder werden wahr, wenn man ganz fest daran glaubt!“

Cinderella - das Familienmusical für alle von 3 bis 103 Jahren.
It´s magic!

Termine November 2017

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Stuttgart, Liederhalle Hegelsaal

TICKETS TICKETS

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Stuttgart, Liederhalle Hegelsaal

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Das märchenhafte Popmusical mit Loona als gute Fee

Über 200.000 begeisterte Zuschauer haben das >> Mehr Information

Termine November 2017

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Stuttgart, Liederhalle Hegelsaal

TICKETS TICKETS

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Stuttgart, Liederhalle Hegelsaal

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Das Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle (KKL) ist ein Konzerthaus und Konferenzzentrum in Stuttgart. Es liegt im Stadtteil Universität des Stadtbezirks Stuttgart-Mitte, am Berliner Platz.

Die Liederhalle ist einer der wichtigsten deutschen Kulturbauten der Nachkriegszeit. Sie vereinbart Architektur mit bildender Kunst. Die Liederhalle ist eines der führenden deutschen Konzerthäuser.

In den Jahren 1955–56 wurde die Neue Liederhalle am selben Ort neu aufgebaut und entwickelte sich zum Zentrum des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in der Stadt. Veranstaltungen durchzuführen und Konzerte abzuhalten, ging bereits auf den Wunsch des Vereins als Eigentümer zurück, weshalb dieser das Grundstück 1954 an die Stadt Stuttgart veräußerte. Dem alten Widmungszweck konnte in würdiger Gestalt durch die Architekten Adolf Abel und Rolf Gutbrod entsprochen werden. Auf den, in Stuttgart geborenenen Architekt, Gutbrod ging beispielsweise auch der Stuttgarter Bau der Baden-Württembergischen Bank zurück. Die architektonische Herausforderung war es, expressionistische Gestaltungsprinzipien aufzugreifen und im Zusammenhang mit dem Altbau eine gelungene Synthese zwischen Tradition und Moderne zu schaffen. Am 2. August 1956 wurde die Neue Liederhalle eingeweiht. Sie beherbergt den Beethoven-, den Mozart- und den Silchersaal.

1991 baute und vollendete der Architekt Wolfgang Henning dann den Kongressanbau, sodass seither zusätzlich der Hegel- und der Schillersaal zur Verfügung stehen. Seither spricht man beim Gesamtensemble vom Kultur- und Kongresszentrum. Selbiges ist teilweise denkmalgeschützt. Der nahezu 1900 Sitzplätze vorhaltende Hegelsaal hat einen siebeneckigen Grundriss und wird von einer Glaskuppel überdacht. In diesem Saal besteht eine sehr gute Akustik. Außerdem bietet der Raum eine verdunkelbare Tageslichtkuppel, zwei getrennte Emporen und eine hydraulisch verstellbare Bühne.

Termin:

Spielort:

Stuttgart, Liederhalle Hegelsaal Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart
Deutschland
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: