Test
...simply the best tickets!

Das märchenhafte Popmusical mit Loona als gute Fee

Über 200.000 begeisterte Zuschauer haben das Popmusical bereits gesehen - 2017/2018 geht der Sensationserfolg wieder auf Tour - und kommt auch nach Bielefeld.

Eine der schönsten Geschichten aller Zeiten wird lebendig – glitzernd, poppig und unvergleichlich schön. Ein Musical über Freundschaft, Mut und Liebe - voller Humor und traumschön erzählt.
Die aufwendige Inszenierung - mit märchenhaften Kostümen, wundervollen Bühnenbildern, tollen Choreografien und mitreißenden Songs entführt die Zuschauer in die glitzernde Welt der berühmtesten Prinzessin des Planeten.

Die Darstellerin der guten Fee Jolanda wird auf der kommenden Tour der Popstar LOONA sein. Die zweifache Echo Gewinnerin wurde international bekannt mit Ihren Hits „Bailando“ und „Hijo de la luna“. Jetzt singt sie mit Ihrer unverwechselbaren und wunderschönen Stimme den Titelsong des Popmusicals. So wie man LOONA kennt, so spielt sie auch die Rolle der guten Fee: fröhlich – frech – romantisch – charmant.

Das Popmusical Cinderella, erzählt die berühmte und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte in einer fantastischen Bühnenversion für Familien von heute. Mit diesem Musical haben Top-Profis in Sachen Family-Entertainment einen echten Traum verwirklicht. Da ruckedigurrt eine Taube mit Starallüren, fiese Stiefschwestern rocken die Bühne, und dann ist da ja noch die gute Fee, die mit Navi einfliegt und kräftig mithilft, damit Cinderella am Ende erreicht, was sie sich so sehr wünscht. Denn „Wunder werden wahr, wenn man ganz fest daran glaubt!“

Cinderella - das Familienmusical für alle von 3 bis 103 Jahren.
It´s magic!

Termine November 2017

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt

TICKETS TICKETS

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Das märchenhafte Popmusical mit Loona als gute Fee

Über 200.000 begeisterte Zuschauer haben das >> Mehr Information

Termine November 2017

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt

TICKETS TICKETS

Cinderella - Das Popmusical: Wunder Werden Wahr

Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt

TICKETS TICKETS

Termine in anderen Veranstaltungsorten:

Die Jahrhunderthalle ist eine große Konzert- und Kongresshalle in Frankfurt am Main.

Mitte der 1950er Jahre wurde der Architekt Friedrich Wilhelm Kraemer beauftragt eine Halle anlässlich des hundertjährigen Bestehens der Farbwerke Hoechst AG zu planen. 1963 wurde sie eröffnet.

Der offizielle Name der Halle war Jahrhunderthalle Hoechst (nach dem Unternehmen). Sie wird auch heute noch häufig (nach dem Stadtteil) „Jahrhunderthalle Höchst“ genannt, obwohl sie eigentlich im Stadtteil Unterliederbach und in der Gemarkung Sindlingen liegt.

Die freistehende Halle ist auch von weitem trotz ihrer geringen Höhe zu erkennen. Grund dafür ist die für die 1960er ungewöhnliche Bauweise. Die Halle besteht aus einer rechteckigen Basis, in der das Foyer und die kleineren Säle sowie das Restaurant untergebracht sind. Darüber spannt sich eine Kuppel mit einem Durchmesser von 100 m auf. Sie bietet den Besuchern des Kuppelsaales eine einzigartige Akustik, die durch die Lamellendecke der Kuppel ermöglicht wird.

Der Kuppelsaal umfasst eine Fläche von 4800 m2 und bietet, je nach Art der Bestuhlung, Platz für bis zu 4800 Personen.

In der Halle wurden schon viele Konzerte veranstaltet, unter anderem Janis Joplins einziges Konzert in Deutschland im Jahr 1969, für dessen örtliche Organisation der Veranstalter-Pionier Fritz Rau verantwortlich war, der in jener Zeit dort auch Jethro Tull auftreten ließ. Bei dem ausverkauften Konzert von Jethro Tull warfen randalierende Rockfans mit großen Steinbrocken die vordere Glasfront der Jahrhunderthalle ein, um sich Zutritt zu verschaffen, weshalb ein Schaden von rund 40.000 Mark entstand. Sicherheitspersonal gab es damals noch nicht. Aufgrund der Krawalle überlegten die Hauseigentümer, zukünftig keine Rock-Veranstaltungen mehr in der Halle zu genehmigen

Termin:

Spielort:

Frankfurt, Jahrhunderthalle Frankfurt Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Pfaffenwiese
65929 Frankfurt
Deutschland
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS

Video: