Test
...simply the best tickets!

Angelo Branduardi
The Hits Tour

Angelo Branduardi
Leonardo Pieri, keyboard
Michele Ascolese, guitar
Davide Ragazzoni, drums
Stefano Olivato, bass

Nachdem Angelo Branduardi 2015, nach vielen Jahren der Bühnen-Absenz in Österreich, endlich wieder in Wien gastierte, zollten ihm das seine Fans mit einem ausverkauften Haus. Frenetischer Jubel bei jedem angestimmten Lied und Standing Ovations machten dieses Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis. So freut es uns besonders, ihn 2017 wieder begrüßen zu dürfen. 2017 geht Angelo Branduardi mit seinen größten Hits wie «La pulce d`acqua» oder «Alla fiera dell`est» auf Eurpatournee. Seine unverwechselbare Stimme, sein meisterhaftes Spielen der Violine, seine mitreißenden Lieder und sein Charme ziehen auch heute noch das Publikum in seinen Bann.
In den 80er Jahren startete Angelo Branduardi europaweit seine musikalische Karriere. Er hat seit jeher über 50 Alben veröffentlicht, von denen mehr als 80 Millionen Exemplare verkauft wurden. Sie Symbiose von klassischer Musik und traditioneller Volksmusik begeistert seine Fans seit Jahrzehnten und lässt seine Fangemeinde stetig anwachsen.
Der Mann ist ein Phänomen, ein Meister seines Fachs, der es versteht, alle zu verzaubern.

Tickt gilt als Fahrschein in Wien

Termine März 2017

Angelo Branduardi - The Hits Tour

Wien, Wiener Konzerthaus- Großer Saal

TICKETS TICKETS Saalplan

Angelo Branduardi
The Hits Tour

Angelo Branduardi
Leonardo Pieri, keyboard
Michele Ascolese, guitar
>> Mehr Information

Termine März 2017

Angelo Branduardi - The Hits Tour

Wien, Wiener Konzerthaus- Großer Saal

TICKETS TICKETS Saalplan

Das Wiener Konzerthaus genießt als Veranstaltungsort einen einzigartigen Ruf, der sich auf drei Verdienste gründet: Sich mit der Tradition lebendig auseinanderzusetzen, durch ein mutiges Programmangebot neue Publikumsschichten zu erschließen und offen zu sein für neue Entwicklungen. Diese Tugenden begleiten das Konzerthaus seit seinen Anfängen.

Die einzigartige Atmosphäre des Wiener Konzerthauses zieht nicht nur Künstler des internationalen Musiklebens an. Sie bildet auch den Rahmen für zahlreiche andere gesellschaftliche Ereignisse, für Bälle, Konferenzen, Diners, Firmenpräsentationen und -feiern. Das Service im Event-Bereich hat im Wiener Konzerthaus eine lange Tradition, die bis in die 20er Jahre zurückreicht. Die breite Palette an Programmen und Angeboten im Wiener Konzerthaus weist hingegen deutlich in die Zukunft. Durch die großangelegte Generalsanierung (1998–2001) ist das altehrwürdige Gebäude auch für die Herausforderungen des dritten Jahrtausends gerüstet.

Säle:
* Großer Saal, mit 1,840 Plätzen
* Mozartsaal, mit 704 Plätzen
* Schubertsaal, mit 336 Plätzen
* Berio Saal ist der neueste Saal mit Platz für bis zu 400 Personen

Termin:

Spielort:

Wien, Wiener Konzerthaus- Großer Saal Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Lothringerstraße 20
1030 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS