Test
...simply the best tickets!

Andy Lee Lang
Country Christmas

Country Christmas – die neue Show von und mit Andy Lee Lang

Seit 1993 ist der Name Andy Lee Lang unzertrennlich mit Weihnachten verbunden.
In diesem Jahr erfand der Entertainer seine Show „Rockin Christmas“ und eine Erfolgsgeschichte war geboren. Mit mehr als 250 Shows, über 150.000 Konzertbesuchern und 2 produzierten CD’s („Rockin’ Christmas“ und „American Christmas“) ist seine Show die erfolgreichste Weihnachts-Show Österreichs.

Inspiriert durch das Erfolgs-Musical „Go West“ nahm Andy Lee Lang 2011 seine erste Country CD auf und präsentierte seine Show „Goes Country – Live In Concert“.

Durch seine Liebe zur amerikanischen Weihnachtsmusik war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann der Startschuss für „Country Christmas“ fällt.

Im Sommer 2012 wird die CD zur Show produziert und in der Weihnachtszeit gibt es Andy Lee Lang zum ersten Mal mit „Country Christmas“ live on stage. Begleitet wird Andy von einer 7-köpfigen Band, die zu den besten Musikern dieses Genres zählen. Das Programm beinhaltet Christmas Hits wie „Rudolph, The Red Nosed Reindeer“, „Winter Wonderland“ und „Santa Claus Is Coming To Town“ im Country-Stil, aber in erster Linie sehr viele neue Songs, bei denen Andy die gesamte Palette der Country Music streift. Auch ein Ausflug in die Tex-Mex Musik, in die Cajun Music von Louisiana und hawaiianische Klänge sind Bestandteil dieser neuen Show. Christmas Country Music pur – präsentiert von einem unverwechselbaren

Mr. Christmas – Andy Lee Lang.

Termine Dezember 2017

Andy Lee Lang - Country Christmas

Tulln An Der Donau, Danubium Tulln

TICKETS TICKETS

Andy Lee Lang
Country Christmas

Country Christmas – die neue Show von und mit Andy Lee Lang

>> Mehr Information

Termine Dezember 2017

Andy Lee Lang - Country Christmas

Tulln An Der Donau, Danubium Tulln

TICKETS TICKETS

Eine moderne Location macht die Tullner Altstadt ab sofort ganzjährig zu einem Veranstaltungsort der Extraklasse: Nach zwei Jahren Bauzeit wurde in der Donaustadt ein neuer Stadtsaal unter dem klingenden Namen “Danubium - der Stadtsaal in Tulln” feierlich eröffnet.

Die Veranstaltungsstätte bietet modernste Event-Infrastruktur für jeden Anlass: Einen Saal für 200 bis 700 Personen, eine Bühne, zwei Bar-Bereiche, Raucherlounge, Nebenräume, Mobiliar, modernste Sound-, Light- und Projektionstechnik - und alles in formschöner Architektur.

Im multifunktionalen modernen Saal können bis zu 380 Gäste in Gala-Bestuhlung gesetzt werden. Bei Stehempfängen oder anderen Event-Formen kann der Saal bis zu 700 Gästen Platz bieten. Erweiterbar ist der Veranstaltungssaal durch eine integrierte Galerie sowie einen teilflexiblen Bühnenbereich.

Ein Highlight der Location ist die Bar im Erdgeschoss: Diese ist direkt mit der Galerie verbunden und kann somit entweder in den Veranstaltungsbereich integriert oder auch abgegrenzt genutzt werden.

Mit zwei Nebenräumen und einer angeschlossenen Gastronomie-Infrastruktur können im DANUBIUM sowohl Theater- und Konzertaufführungen, Tagungen, Firmen- wie Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Präsentationen, oder auch Versammlungen, Bälle und private Feste abgehalten werden.

Termin:

Spielort:

Tulln An Der Donau, Danubium Tulln Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Brüdergasse 1-3
3430 Tulln An Der Donau
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS