Test
...simply the best tickets!

Andreas Gabalier
VOLKSROCK’N’ROLLER Tour 2018

Andreas Georg Gabalier ist ein österreichischer Sänger der volkstümlichen Musik. Er textet und komponiert seine Lieder selbst.

Er ist der derzeit erfolgreichste Musikact der deutschsprachigen Szene und schaffte es in den letzten Monaten mühelos, die größten Stadien zu füllen. Nach 3 Jahren geht der steirische Superstar im Winter 2018 in gewohnter „Mountainman-Power` und in Begleitung seiner VolksRocknRoller-Band mit seinen Fans auf Live-Tuchfühlung.

Wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre im satten VolksRocknRoller Sound aufheulen lässt, wenn er dazu seine Lederhosenhüften schwingt – dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase! Das will sich keiner entgehen lassen - am wenigsten Andreas Gabalier selbst! Tickets für die Gabalier-Hallentour 2018 sollte man sich rasch sichern. Denn Mister „Hulapalu` ist live einfach ein unvergleichliches Erlebnis!

Termine Dezember 2018

Andreas Gabalier

Wien, Wiener Stadthalle - Halle D

TICKETS TICKETS Saalplan

Andreas Gabalier
VOLKSROCK’N’ROLLER Tour 2018

Andreas Georg Gabalier ist ein österreichischer >> Mehr Information

Termine Dezember 2018

Andreas Gabalier

Wien, Wiener Stadthalle - Halle D

TICKETS TICKETS Saalplan

Die Wiener Stadthalle im 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus ist das größte Veranstaltungszentrum Österreichs. Sie ist einer der drei größten Veranstaltungskomplexe und eine der führenden Event-Locations in Europa.

Halle D
Österreichs größte Veranstaltungshalle wurde von 1954 bis 1957 nach Plänen des weltbekannten Architekten Prof. Dr. Roland Rainer erbaut und am 21. Juni 1958 eröffnet. Seither stellt die Halle D das Herzstück des Veranstaltungszentrums dar und bietet Platz für bis zu 16.000 Besucherinnen und Besucher. Mit 92 m Länge, 17 m Höhe und flexiblen Tribünen-Elementen ist die Halle unsagbar vielseitig und kann in den verschiedensten Versionen bespielt werden. Aus der Vogelperspektive stellen 10.000 m² das größte Dach für Unterhaltung dar, im Innendachbereich können knapp 100 Tonnen Technik für modernste Großveranstaltungen an die Decke montiert werden. „In Wien ist ein UFO gelandet“, hieß es bei der Eröffnung im Jahr 1958. Auch über 55 Jahre später bewährt sich die herausragende Architektur von Stararchitekt Roland Rainer und setzt Veranstaltungen keine Grenzen – egal ob Konzert, Messe, Sportevent, Fernsehshow oder Firmenfeier.

Termin:

Spielort:

Wien, Wiener Stadthalle - Halle D Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS