Test
...simply the best tickets!

Adel Tawil kehrt 2017 „so schön anders“ auf die Bühne zurück
Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album „Lieder“, das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition.
Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien „Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“. 2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht. Als Tourveranstalter der „ADEL TAWIL - so schön anders Tour 2017“ zeichnet erneut die Berliner Konzertagentur Live Legend verantwortlich.
Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über 1 Million Zuschauer begeistert. Seine neuen Songs präsentiert er auf einer zweigeteilten Tour. Der erste Teil findet im Sommer 2017 statt, der zweite folgt dann im Herbst. Insgesamt stehen 20 Shows auf dem Tourplan.

Termine Oktober 2017

Adel Tawil

Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

TICKETS TICKETS Saalplan

Adel Tawil kehrt 2017 „so schön anders“ auf die Bühne zurück
Adel Tawil konnte mit seinem letzten >> Mehr Information

Termine Oktober 2017

Adel Tawil

Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

TICKETS TICKETS Saalplan

Ein kunstwerk der Statik und Schallisolierung stellt die BA-CA Halle im Gasometer B dar. Sie ist in der Form eines Eies unterhalb der Mall angesiedelt. Obwohl darin bei Gazometer-Raves und Planet Music konzerten laut zur Musik geshakt wird oder zu Klängen kultiger Bands das Publikum lauscht – dank der schallisolierenden Bauweise bekommt man es als Bewohner des Gasometer innerhalb der vier Wände vom Lärm und Trubel in der Halle nichts mit.



Veranstaltungen in der Halle

Die Bank Austria Veranstaltungshalle im Untergeschoß vom Gasometer B bietet auf rund 1.400 m² eine breite Palette verschiedenster Events. Dazu gehören Konzerte von Planet Music mit Pop, Rock über Jazz bis Klassik, Musicals, Zeitgenössische Oper, Sprechtheater, Kabarett, Tanzevents wie Raves, Clubbing, Party oder Bälle ebenso wie Galadinners oder Präsentationen von Industriekunden, Kongresse, Messen, Ausstellungen und einiges mehr.

Termin:

Spielort:

Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Guglgasse 8
1110 Wien
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS