Test
...simply the best tickets!

Adel Tawil kehrt 2017 „so schön anders“ auf die Bühne zurück
Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album „Lieder“, das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition.
Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien „Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“. 2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht. Als Tourveranstalter der „ADEL TAWIL - so schön anders Tour 2017“ zeichnet erneut die Berliner Konzertagentur Live Legend verantwortlich.
Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über 1 Million Zuschauer begeistert. Seine neuen Songs präsentiert er auf einer zweigeteilten Tour. Der erste Teil findet im Sommer 2017 statt, der zweite folgt dann im Herbst. Insgesamt stehen 20 Shows auf dem Tourplan.

Termine Oktober 2017

Adel Tawil

Linz, Tips Arena Linz

TICKETS TICKETS Saalplan

Adel Tawil kehrt 2017 „so schön anders“ auf die Bühne zurück
Adel Tawil konnte mit seinem letzten >> Mehr Information

Termine Oktober 2017

Adel Tawil

Linz, Tips Arena Linz

TICKETS TICKETS Saalplan

Die TipsArena (2003 bis 2009: Intersport Arena) ist eine Sport- und Multifunktionshalle auf der Gugl am Froschberg, direkt neben dem Linzer Stadion. Sie kann bis zu 7200 Besucher beherbergen und ist damit eines der größten Veranstaltungsräume in Linz. Neben Sportveranstaltungen finden auch Konzerte, Shows, Firmenevents und Kongresse in der Halle statt. Direkt angrenzend befindet sich das Linzer Stadion. Namenssponsor ist seit 1. Jänner 2010 die wöchentliche Gratiszeitung Tips.

Die Halle wurde vom Architekten Gerhart Hinterwirth geplant und im März 2003 nach dreijähriger Bauzeit offiziell eröffnet.

Nach Angaben des Betreibers LIVA können praktisch alle (Indoor-) Sportarten in der Halle geboten werden (von Leichtathletik über Hallenfußball bis zu Boxen, Motocross Jump- und Stuntshows
).

Termin:

Spielort:

Linz, Tips Arena Linz Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Ziegeleistrasse 76-78
4020 Linz
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS