Test
...simply the best tickets!

4 Voices of Musical

Maya Hakvoort
Ramesh Nair
Fräulein Mai
Andreas Lichtenberger
Live-Band unter der Leitung von Rens Newland

Vier begegnete Sänger singen zusammen auf einer Bühne- Das ist das erfolgreichste Konzept von ``4 Voices of Musical``, das die holländische Musicalsängerin Maya Hakvoort 2012 erstmals ins Leben gerufen und mit Maya Hakvoort Music productions produziert hat. Im März 2018 geht 4 Voices of Musical erneut auf Tour - dieses Mal nicht nur mit neuem Programm, sondern auch mit neuer Besetzung.Neben Maya Hakvoort singen auch Ramesh Nair, Fräulein Mai (vormalig Missey May) und Andreas Lichtenberger ihre schönsten und beliebtesten Musicalsongs. Dabei darf sich das Publikum sowohl auf altbekannte Klassiker sowie auch auf viele neue Songs freuen. Begleitet werden die Musicalsänger von der talentierten und bestbekannten 4 Voices of Musical Band unter der Leitung von Rens Newland.

Termine März 2018

4 Voices Of Musical

Steyr, Steyr Stadttheater

TICKETS TICKETS Saalplan

4 Voices of Musical

Maya Hakvoort
Ramesh Nair
Fräulein Mai
Andreas Lichtenberger
Live-Band unter >> Mehr Information

Termine März 2018

4 Voices Of Musical

Steyr, Steyr Stadttheater

TICKETS TICKETS Saalplan

Industriehalle (Stadttheater)

Es wurde jahrelang über das Projekt einer Industriehalle, welche eindrucksvoll die Bedeutung der Steyrer Arbeit darstellen sollte, überlegt. Am 28. Mai 1898 wurde der stattliche Bau als „Kaiser-Franz-Joseph-Industrie- und Gewerbe-Ausstellungshalle“ eröffnet. 1924 wurde die Halle zum Volkskino und Konzertsaal mit 900 Sitzen umgebaut und am 13. April 1924 eröffnet. Saal und Vestibül wurden über Gemeinderatsbeschluss vom 27. April 1951 in dreimonatiger Arbeitszeit nach Plänen von Arch. Piffl umgebaut und am 7. September 1951 übergeben. 1955 wurde eine Cinemascope-Leinwand eingebaut.

Nachdem das alte Stadttheater in der Berggasse schon veraltet und unzugänglich geworden war, wurde 1957/1958 an den Saal der Industriehalle anschließend, nach Abbruch des alten Bühnentraktes, ein modernes Bühnenhaus errichtet. Das von Arch. Karl Tobisch-Labotyn entworfene, im Schüttbauverfahren gebaute Haus enthielt zur Zeit seiner Erbauung den modernsten bühnentechnischen Apparat Oberösterreichs. Die Drehbühne hat über 11 m Durchmesser. Mit Puccinis „La Boehme“, aufgeführt von Linzer Landestheater, wurde das neue Stadttheater am 27. September 1958 eröffnet.

Termin:

Spielort:

Steyr, Steyr Stadttheater Weitere Veranstaltungen im Spielort

Adresse:

Volksstrasse 5
4400 Steyr
Österreich
Stadtplan anzeigen

TICKETS TICKETS